Anonim

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin Dr. George Lundberg und das ist At Large bei Medscape.

Auf einem kürzlichen Roadtrip durch ländliche Staaten haben wir in mittelgroßen Kettenhotels geschlafen, die ein kostenloses Frühstück zum Selbermachen anbieten.

Wir haben so viele wirklich dicke Leute gesehen, die große Mengen an kostenlosem Frühstücksnahrungsmittel geschaufelt haben, darunter Waffeln und / oder Pfannkuchen mit Butter und Maissirup, Speck, Schweinswürsten, Rührei, hart gekochten Eiern, raffiniertem Weißmehl-Toast mit Butter, raffiniert Weißmehl-Bagels mit dickem Frischkäse, mit Zucker überzogenen Muffins, Kaffee mit Zucker und Sahne, Haferflocken mit braunem Zucker und mit Zucker überzogenem Trockengetreide. Einige Früchte (Äpfel, Orangen und Bananen) wurden angeboten, aber meistens ignoriert. Es gab nur Magermilch oder 2% Fettmilch, als Überbleibsel aus der Travestie der 1980er Jahre, dass Vollmilch schlecht für Ihre Arterien ist.

Zu ihrer Ehre bieten diese Hotelketten kleine Trainingsräume, aber auf dieser Reise habe ich nie eine Person trainieren sehen.

In Amerika sehen sich dicke Leute um und sehen mehr dicke Leute. Das ist die neue Norm. Ich ging bei Amazon einkaufen für ein T-Shirt, klickte auf die Schaltfläche "Größe" und die Auswahl war klein, mittel, groß, extra groß, XX groß und XXX groß. Oh mein Gott wirklich?

Wir hielten an, um Benzin zu holen, benutzten die Toilette in einem Supermarkt am Straßenrand und suchten nach gesunden Snacks. Du machst wohl Witze! Alles, was wir sahen, war verarbeitetes Essen. Es gab Pakete voller Zucker, raffinierter Kohlenhydrate, vieler Zusatzstoffe und Salz, und sie waren übergroß. Die Rastplätze ertranken in all dem antinutritiven Müll.

All diese Dinge, einschließlich allgegenwärtiger Fastfoods, entstanden nach den späten 1970er und frühen 1980er Jahren, als die Adipositas-Epidemie Gestalt annahm. Dann las ich die neuesten CDC-Berichte über Body Mass Index und Adipositas.

[Die Adipositas-Epidemie] wird immer schlimmer, selbst nach so vielen Jahren von medizinischen Fachzeitschriften, Ärzten und ihren Verbänden, Diätbüchern, Fitnesstrainern und -zentren, öffentlichen Medien, Regierungsbehörden, öffentlichen Gesundheitsorganisationen, Versicherungsunternehmen, Gewichtsverlustunternehmen und der Öffentlichkeit Schulbildung, bariatrische Chirurgen und TV-Vorbilder, die versuchen, Fettleibigkeit zu verhindern oder zu bekämpfen.

Es ist einen Versuch wert und hilft einigen Menschen, aber im Großen und Ganzen gewinnen Völlerei, Trägheit, Zucker, Kohlenhydrate und Diabetes immer noch die Massen. Wir müssen den Reset-Knopf auf dem gesamten Gebiet der klinischen Ernährung drücken, wie John Ioannidis, MD, DSc von der Stanford School of Medicine kürzlich vorgeschlagen hat. [1]

Ich bin versucht zu sagen, dass Harvard sich selbst wiederverwenden sollte, nachdem es von Anfang an ein so großer Teil des Zucker- und Fettproblems war. Andererseits stammen einige der besten und aktuellsten Informationen aus David Ludwigs Arbeit in Harvard. [2]

Der Deutsche Julius Bauer hatte eine Menge dieser Fettleibigkeit vor dem Zweiten Weltkrieg ziemlich gut herausgefunden. Leider wurde ein Großteil seiner Arbeit nach dem Krieg nicht weiterverfolgt. Hier ist sein Schreiben von 1941. [3] Ludwig sagt jetzt:

  • Beschränken Sie die Gesamtzahl der Kohlenhydrate.

  • Raffinierte Körner herausschneiden und Zucker hinzufügen;

  • Erhöhen Sie die Aufnahme von Gemüse, Hülsenfrüchten und nicht-tropischen ganzen Früchten ohne Stärke.

  • Verwenden Sie Vollkornprodukte.

  • Verbrauchen Sie Nüsse, Avocados und Olivenöl;

  • Fügen Sie moderate Mengen an Protein und Fetten hinzu.

Ich weiß es nicht. Der andere Weg ist einfach zu einfach. Ich schätze, ich werde rüber schlendern, um mich der Menge anzuschließen und rauszukommen. Das Leben ist kurz. Zucker ist wirklich süß. Yum! Ich liebe diese Snickers-Riegel, Pekannuss- oder Apfelkuchen à la Mode mit Schlagsahne, Root Beer Floats und Bananensplits. Was ist die Gesundheit?

Das ist meine Meinung. Ich bin Dr. George Lundberg und das ist At Large bei Medscape.

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