Anonim

Der Vorschlag der Trump-Regierung, Einwanderern möglicherweise die dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu verweigern, wenn sie eine Reihe von öffentlichen Leistungen beantragt oder erhalten haben, wird dazu führen, dass Millionen von Menschen aus Medicaid ausscheiden und wahrscheinlich dazu führen, dass sich Tausende von der erforderlichen Gesundheitsversorgung, Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und Ärzten abwenden Gruppen sagten.

In einer gemeinsamen Erklärung sagten die American Academy of Family Physicians, die American Academy of Pediatrics (AAP), das American College of Geburtshelfer und Gynäkologen, das American College of Physicians und die American Psychiatric Association, dass der Vorschlag eher Potenzial als Potenzial birgt Abschiebung: "Viele der von unseren Mitgliedern betreuten Patienten werden mit ziemlicher Sicherheit die notwendige Versorgung durch ihre vertrauenswürdigen Anbieter vermeiden und ihre eigene Gesundheit und die ihrer Gemeinden gefährden."

Die aufgeschobene Versorgung "führt zu komplexeren medizinischen und gesundheitlichen Herausforderungen [und] wird auch die Kosten für das Gesundheitssystem und die US-Steuerzahler erheblich erhöhen", sagten sie.

Diese Organisationen führen zusammen mit führenden Vertretern des öffentlichen Gesundheitswesens und Anwälten der Einwanderungsbehörde den Kampf gegen den sogenannten "Public Charge" -Vorschlag an, der Anfang 2019 in Kraft treten könnte.

In der Vergangenheit hat die Regierung festgelegt, ob jemand eine öffentliche Anklage erheben würde - in erster Linie abhängig von der Regierung, um seine Grundbedürfnisse zu befriedigen -, indem sie den Erhalt von Geldhilfe auf Bundes-, Landes-, lokaler oder Stammesbasis, vorübergehende Hilfe für bedürftige Familien, abwägt (TANF), Supplemental Security Income (SSI) und Medicaid für einen Notfall. Mit dem neuen Vorschlag soll die Gegenleistung erweitert werden, um nicht nur den Erhalt, sondern auch die Beantragung von Bargeldunterstützung, SSI und TANF sowie Notfall- und Nicht-Notfall-Medicaid, die Medicare-Teil-D-Subvention für einkommensschwache Personen, das Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP) zu umfassen. oder Lebensmittelmarken), Institutionalisierung für die Langzeitpflege auf Kosten des Staates, den Section 8 Housing Choice Voucher, Section 8 Project-Based Rental Assistance und Public Housing-Programme.

"Ich denke, sie streben nach Dingen, die für das Überleben des Menschen unerlässlich sind - Nahrung, Gesundheitsversorgung, Wohnen", sagte Georges Benjamin, Geschäftsführer der American Public Health Association, gegenüber Medscape Medical News. "Wir müssen das beheben. Es ist falsch. Es ist einfach falsch."

Benjamin sagte, er denke, wenn diejenigen, die von dem Vorschlag bestürzt sind, genug Lärm machen, wird die Verwaltung ihn aus der Prüfung zurückziehen. Wenn nicht, "dann werden viele von uns sie vor Gericht sehen."

Es ist unklar, ob der Vorschlag, der am 10. Oktober im Federal Register für eine 60-tägige öffentliche Kommentierungsfrist veröffentlicht wurde, die Menschen tatsächlich davon abhalten würde, in die USA zu kommen, oder andere, die bereits hier sind, davon abhalten würden, eine Green Card zu beantragen, die als legaler ständiger Wohnsitz bekannt ist .

Die Regierung sagte, sie wolle sicherstellen, dass Menschen, die eine Green Card suchen, sich selbst ernähren können. "Diese vorgeschlagene Regel wird ein vom Kongress verabschiedetes Gesetz umsetzen, das die Selbstversorgung von Einwanderern fördern und begrenzte Ressourcen schützen soll, indem sichergestellt wird, dass sie die amerikanischen Steuerzahler nicht belasten", so Kirstjen M. Nielsen, Sekretär des US-Heimatschutzministeriums (DHS), sagte in einer Erklärung. Das DHS gab die Regel heraus und wäre für die Durchsetzung verantwortlich.

Der Vorschlag spiegelt die Wünsche langjähriger Einwanderungsgegner wie des Zentrums für Einwanderungsstudien (GUS) wider. Die GUS - und ein Netzwerk von Organisationen, die vom selben Gründer stammen - wurden vom Southern Poverty Law Center aufgrund ihrer Verbindung mit weißen Nationalisten als Hassgruppen eingestuft.

Als der Vorschlag enthüllt wurde, schrieb der GUS-Exekutivdirektor Mark Krikorian in der National Review: "Für unsere Mitbürger ist eine solche Unterstützung gerechtfertigt, obwohl wir darüber streiten können, wie wir am besten vorgehen können. Aber welche Rechtfertigung kann es für die Aufnahme von Personen geben." aus dem Ausland, die nicht selbst bezahlen können? "

Die Idee, Einwanderer davon abzuhalten, Leistungen in Anspruch zu nehmen, würde Geld sparen - wie Nielsen zu vermuten schien -, wäscht sich nicht, sagte Benjamin. "Wenn Sie eine Barriere anbringen, gehen die Leute zurück in die Holzarbeiten", sagte er. "Aber sie kommen heraus, wenn sie krank werden, und sie gehen nicht nach Hause, und wir alle zahlen dafür."

Wenn sie beispielsweise nicht für die Schwangerschaftsvorsorge einer schwangeren Mutter mit Migrationshintergrund bezahlt, könnte sie ein Baby bekommen, das auf der Intensivstation für Neugeborene landet, sagte er. "Wir werden weiterhin die Intensivpflege für dieses Kind übernehmen", sagte Benjamin und fügte hinzu, dass die Steuerzahler mehr für die Betreuung und Schulbildung des Kindes bezahlen werden, wenn das Kind - das hier geboren wird und Bürger wird - überlebt.

Frederick Isasi, JD, MPH, Geschäftsführer von Families USA, stimmte Benjamin zu.

"Lassen Sie uns klar sein, alle Amerikaner sind betroffen, wenn Familien zu viel Angst haben, sich wegen ihrer Krankheit behandeln zu lassen. Beispielsweise steigen die Kosten für alle, wenn die Menschen die notwendige Gesundheitsversorgung verzögern", sagte er in einer Erklärung.

Kliniker sagten, dass der Vorschlag zu einigen schlimmen Ergebnissen führen könnte - und anscheinend bereits eine abschreckende Wirkung hat.

"Der Vorschlag für eine öffentliche Anklage bietet Migrantenfamilien eine unmögliche Wahl: Halten Sie sich oder Ihre Kinder gesund, riskieren Sie jedoch, getrennt zu werden, oder verzichten Sie auf wichtige Dienste wie Vorsorge und Nahrungsmittelhilfe, damit Ihre Familie in diesem Land zusammenbleiben kann", so AAP-Präsident Colleen Kraft. MD, MBA, FAAP, sagte in einer Erklärung.

Washington, DC, Kinderarzt und AAP-Sprecher Lanre Falusi, MD, FAAP, sagte, ihre Patienten hätten Anfang 2018 angefangen zu fragen, ob es sicher sei, SNAP oder WIC (Special Supplemental Nutrition Program für Frauen, Säuglinge und Kinder) zu beantragen, oder ob sie dies tun sollten sich aus den Programmen zurückziehen, wenn sie bereits eingeschrieben sind. Die Gerüchte hatten bereits begonnen: Sie hatten gehört, dass dies ihre Fähigkeit beeinträchtigen könnte, eine Green Card zu erhalten, sagte Falusi gegenüber Medscape Medical News.

Die Vorteile, die die Regierung als negative Faktoren abwägen will, "sind Dinge, von denen wir wissen, dass sie Menschen dabei helfen, gesund zu bleiben, damit sie einen Beitrag zur Gesellschaft leisten können", sagte Falusi, der in einer Klinik für Grundversorgung des nationalen Gesundheitssystems für Kinder praktiziert, die vielen hispanischen Einwanderern dient.

Ihre Patienten kommen nicht in die USA, um Leistungen zu erhalten, sagte Falusi. "Meistens fliehen sie - sie fliehen vor Gewalt, Banden bedrohen ihre kleinen Kinder und fliehen vor schwerer häuslicher Gewalt", sagte sie. "Ihr Ziel ist es wirklich, ihre Kinder zu schützen und diese Situation zu verlassen."

Die neue Regelung würde - falls sie erlassen wird - Flüchtlinge und Personen, denen Asyl gewährt wurde, von der Katastrophenhilfe, der medizinischen Nothilfe, den Leistungen der Kinder eines US-Bürgers mit Migrationshintergrund oder den Medicaid-Leistungen der Kinder von US-Bürgern und potenziellen Adoptivkindern der USA ausnehmen Bürger.

Trotzdem schätzt die Kaiser Family Foundation, dass 94% der Nicht-Staatsbürger, die ursprünglich ohne Green Card in die USA einreisen, mindestens ein Merkmal haben, das die Regierung gegen sie abwägen könnte. Im Jahr 2017 erhielten 1, 1 Millionen Menschen eine Green Card - etwa die Hälfte nach einer Weile in den USA und die Hälfte, die sich vor ihrer Ankunft beworben hatten, sagte Kaiser. Mindestens zwei Drittel davon waren Hispanoamerikaner, 19% waren Asiaten, 9% waren Weiße und 5% waren Schwarze. Ein Viertel waren Eltern.

Die Organisation sagte, dass aufgrund von Angst, Verwirrung und Fehlinformationen etwa 2 bis 5 Millionen Menschen aus Medicaid und dem Kindergesundheitsprogramm (das derzeit gegen niemanden abgewogen wird) aussteigen könnten.

Kaiser kam zu dem Schluss, dass "Personen mit geringerem Einkommen, einem Gesundheitszustand, weniger Bildung und / oder Personen, die eingeschrieben sind oder wahrscheinlich an bestimmten Gesundheits-, Ernährungs- und Wohnungsbauprogrammen teilnehmen, mit erhöhten Hindernissen für die Erlangung einer Green Card konfrontiert sind".

Die medizinischen Organisationen sehen einen weiteren abschreckenden Effekt: In ihrer gemeinsamen Erklärung sagten die Gruppen, dass der Vorschlag "eine staatliche Barriere zwischen Gesundheitsdienstleistern und Patienten darstellt und in starkem Kontrast zu der Mission steht, die jede unserer Organisationen teilt: Gewährleistung eines sinnvollen Zugangs zur Gesundheitsversorgung für Patienten in Not. "

Falusi stimmte zu, dass es einige Grenzen schafft. "Es ist heutzutage schwierig für uns zu wissen, wie man Familien führt", sagte sie. Normalerweise würde sie ihren Patienten raten, Leistungen zu beantragen. Aber jetzt werden sowohl sie als auch die Eltern der Kinder, die sie sieht, "in eine schwierige Position gebracht", sagte Falusi.

Weil sich noch nichts geändert hat, sagte sie, dass sie sich vorerst darauf konzentriert, was für die Gesundheit der Kinder - und ihrer Eltern - am besten ist.

Das DHS erhält Kommentare bis zum 10. Dezember. Eine endgültige Regelung könnte 30 Tage später in Kraft treten.

Weitere Neuigkeiten finden Sie auf Facebook und Twitter